Die Seite von Bikern für Biker in Aachen und der Euregio

Rurtaltour am 14.07.2013

15. Jul. 13
von TvS

Heute haben sich 5 Leute zusammengefunden, um sich wieder auf den Trails des Rurtals auszutoben. Mit dem Zug ging es zügig bis Uedingen und von da aus hoch bis zum ersten Spielplatz. Über verschiedene Trails ging es bis Nideggen, wo wir uns ein dickes Eis gegönnt haben. Nach der Pause führte der Weg weiter Richtung Abenden. Wie immer konnten wir die Gegend genießen sowie an unserer Fahrtechnik feilen. Schließlich in Abenden noch  Kuchen und ein Radler an der Rur, und wir haben uns in den Zug zurück nach Düren gesetzt. Eigentlich wäre dann eine gemütliche Zugfahrt bis Aachen im Plan gewesen. Es waren aber mehrere Züge ausgefallen und die, die kamen, waren so voll, dass keiner mehr einsteigen konnte. Chaos im Quadrat, und da haben Jens und ich uns entschlossen, noch ein bisschen Tour dranzuhängen und mit dem Rad von Düren nach Hause zu fahren. Wir sind etwas schöner, dafür länger, gefahren und haben unterwegs sogar noch einen kleinen Bikepark entdeckt, den wir natürlich noch unter die Lupe genommen haben. Um ca. 22 Uhr waren wir dann wieder zurück in Aachen.


Zurück zur Übersicht
© MTB-AachenImpressum

Alle Berichte