Die Seite von Bikern für Biker in Aachen und der Euregio

RSK Bike Day Eupen

24. Mär 13
von TvS

Heute war der Tag der ersten Frühlingsausfahrt des Jahres, der Randonee Eupen. Jedenfalls war es so geplant. Aber der Winter will uns nicht von der Seite weichen und so wurde es die (hoffentlich) letzte Winterausfahrt des Winters 12/13. Wohl wegen des Wetters hat sich nur ein Fahrer, Egon, bereiterklärt, mch bei diesem Unterfangen zu unterstützen. Wir beide fühlten uns nicht so schlau, als wir morgens im Schnee losgefahren sind, wurden aber bald eines besseren belehrt. Die Wege waren perfekt fahrbar, hart gefrorener Boden mit einer leichten Neuschneeschicht. Die Strecke war zwar wieder forstpistenlastig, aber im Schnee ist selbst das schön und zwischendurch wurden immer mal wieder teils geniale Trails eingestreut. Die Verpflegung stimmte auch, es gab alle Sorten von Keksen und Kuchen und wir wurden gut gestärkt. Auf dem Weg nach Hause haben wir auch noch einige Trails mitgenommen, so dass wir den Winter nochmal richtig ausgekostet haben. Ich muss leider sagen: Wer nicht dabei war, hat was verpasst!


Zurück zur Übersicht
© MTB-AachenImpressum

Alle Berichte