Die Seite von Bikern für Biker in Aachen und der Euregio

MitBiker gesucht! Gruppe gesucht! Gemeinsame Touren in der Eifel!!!

05. Okt. 14
von Steppi84

Hallo Gleichgesinnte,

bin zufällig auf diese großartige Internetseite gestoßen und hab mich dann direkt mal registriert.

Ich heiße Stephan und bin 29,

ich bin seit 2010/11 mit dem MTB (29" Hardtail) unterwegs, zumeist alleine.

Ich wohne momentan in Roetgen und fahre und kenne mich in dem Gebieten Stolberg/ Schevenhütte/ Laufenburg/  Wehebachtal/ Großhau/ Hürtgenwald/ Kalltal/ Schmidt/ Nideggen(vereinzelt)/ Rurtalsperre (vereinzelt) / Simmerath/ Monschau(vereinzelt)/ Stausee Eupen, Solchbachtal-Zweifall, Breinig.

Ich besitze ein VW Bus und somit wäre es auch möglich weitere Ziele anzusteuern oder gezielt und ausgiebig einen Bereich zu befahren und sich nicht schon durch die Anreise zu verausgaben.

Meine Ausflüge mit dem Bike dauern zwischen 2-4h, ich kann mich sowohl an Ausflugsfahrten (moderates Tempo) als auch an leistungsorientierteren Trainingsfahrten erfreuen.

Mich würde es sehr freuen wenn sich Interessierte melden und gemeinsame Touren entstünden. Würde mich auch gerne einer bereits bestehenden Gruppe/ Radtreffs anschließen.

Also dann hoffentlich bis demnächst mal...

beste Grüße Stephan


Zurück zur Übersicht
© MTB-AachenImpressum

Alle Berichte