Die Seite von Bikern für Biker in Aachen und der Euregio

Baubeginn Aachener Bikepark

21. Apr. 13
von TvS

Nachdem am Freitag um 13:00 Uhr der Gestattungsvertrag für das Gelände unterschrieben worden ist, wurden direkt die Mitglieder mobilisiert, um am darauffolgenden Samstag mit dem Bau der Strecken zu beginnen. Trotz der Spontanität des Termins fand sich eine motivierte Truppe ein, die direkt ans Werk gegangen ist. Dank Fachkenntnis, Erfahrungen, Motivation und Fleiß, aber auch Spaß bei der Arbeit, sind wir an diesem Tag weiter vorangekommen, als wir es uns hätten träumen lassen. So konnten einige Teile der Strecken bereits testweise befahren werden. Schnell wurde klar, dass wir hier extrem viel Spaß haben werden!

Es sind eine Downhillstrecke mit 3 alternativen Linien im Bau sowie ein Singletrail in sehr schöner Lage, der auch ein paar Spaßelemente bekommen wird. Wer näher interessiert ist, kann sich auf

http://www.gelaendefahrrad-aachen.de

schlau machen.


Zurück zur Übersicht
© MTB-AachenImpressum

Alle Berichte